Praxis mind-balancing | Lebensberatung, Lichttherapie, Energie- & Pendelarbeit, Radionik

Praxis mind-balancing: Lebensberatung und Unterstützung

Mit psychologischer Beratung, Geistheilung und Ichstärkung zu neuer Kraft finden.

Lichttherapie mit dem Lichtgerät Lucia No 03

Franziska Merten bietet hypnagoge Lichterfahrung.

Gespräche, Pendeln, Radionik und Gesundheit

Analyse, Behandlung und Massnahmen für Körper und Geist

Kontakt

##title##

Praxis mind-balancing


Laurenzgasse 5
8006 Zürich
Tel.: +41 44 361 17 30
fmerten@bluewin.ch
http://www.mind-balancing.ch

Verwenden Sie untenstehendes Formular, um uns per E-Mail zu kontaktieren:

So finden Sie mich

Ich bin zwischen Hauptbahnhof und Schaffhauserplatz situiert. Mit ÖV ist meine Praxis über die Haltestelle Beckenhof (Linie 11 und 14) erreichbar. Gerne behandle ich Personen von nah und fern - ob aus Zürich und Umgebung, aus St.Gallen, Basel, Bern, Luzern, Zug oder dem Ausland.

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung.

Die Behandlungen beginnen sofort nach Zahlungseingang.

Postcheckkonto: 87-479933-0      
oder
IBAN: CH20 0900 0000 8747 9933 0